Willkommen beim Verein der Ehemaligen

Der Ehemaligenverein der Stiftung Rodtegg und des Schulheims Mätteli wurde 1990 von ehemaligen Schülerinnen und Schülern sowie Mitarbeitenden gegründet. Sein Ziel ist den Kontakt zwischen Ehemaligen untereinander und der Stiftung Rodtegg zu pflegen.

Der Ehemaligenverein organisiert für seine Mitglieder jedes Jahr einen Anlass mit Speis und Trank.
Er ist auch an öffentlichen Veranstaltungen der Stiftung Rodtegg mit einem Stand vertreten.

An der Generalversammlung im Frühjahr werden nicht nur die üblichen Pflichten und Freud und Leid des Vereins besprochen, sondern sie dient auch der Begegnung der Mitglieder.

Haben wir deine Neugier geweckt? Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied in unserem Ehemaligenverein begrüssen zu dürfen.
Der jährliche Vereinsbeitragt ist zurzeit Fr. 25.- für Aktivmitglieder und Fr. 20.– für Passivmitglieder. Dieser ist jährlich zu bezahlen. Mit diesem Beitrag werden die Vereinstreffen und der administrative Aufwand gedeckt.

Damit du bei uns mitmachen kannst, druckst und füllst du den Beitrittstalon aus und schickst ihn an unsere Vereinsadresse oder sendest ihn per E-Mail oder meldest dich im Online-Formular an.